Nadja Egorowa

Nadja Egorowa
Nadja Egorowa
Land: Russland


Im Jahr 2009 absolvierte sie die Sankt-Petersburger Akademie der Künste, Fakultät für Malerei, seit 2010 – Mitglied der Union der Künstler von St. Petersburg.
Die Bilder von Nadja Egorowa, leicht und ironisch, verbergen eine Bedeutung, die dem Betrachter klar wird, wenn er genauer hinschaut.
Dies sind Bilder von dem, was jedem Menschen nahe ist: Liebe, Einsamkeit, Freundschaft, Traurigkeit und Träume vom Schönen. Die Bilder sind nicht mit unnötigen Details geladen, prägnant.
Die Malerin "befreit" ihre Arbeiten von allen Überflüssige und hinterlässt nur das Wichtigste - die Idee, die Person und ihre Gefühle.
Die Arbeit von Nadja Egorowa wird besonders nah an Menschen sein, die denken und tief fühlen, diejenigen, die gerne in sich selbst schauen und dort Antworten finden.



 
Dame mit Hund
Verkauft

Künstler: Nadja Egorowa
Land: Russland
Maß: 55x60 cm
Technik: Leinwand/Öl
700,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 9 (von insgesamt 12)